dj-duvvada-jagannadham-photos-images-56121

DJ

Do, 13.7. ab 19:00 Uhr / Mo, 17.7. um 21:15 Uhr

D 2017 · R: Harish Shankar · mit Allu Arjun, Pooja Hegde, Vennela Kishore, Rao Ramesh u.a. · 150 Min, OmeU (Telugu)

Duvvada Jagannadham, ein rebellischer Jugend-licher, tötet fünf Ganoven mit einer Pistole und weil noch eine Kugel übrig ist, erschießt er auch einen Mann in der Polizeistation, der der Vergewaltigung verdächtigt wird. Die Polizei lässt ihn gewähren und 15 Jahre später ist er ein liebevoller Familienmensch, der ältere Menschen respektiert und die Religion achtet, aber wenn er das Haus verlässt verwandelt er sich in einen Mann, vor dem die Gangsterwelt zittert.

In Südindien war DJ mit Telugu-Superstar Allu Arjun der große Kinostart zum Feiertag Eid und konnte an den Kinokassen die Bollywood-Kon-kurrenz in Form von Salman Khans TUBELIGHT
leicht abhängen. (ISHQ)