Page-10-Image-41

Meeri Pyaari Bindu

Deutschlandpremiere, Sa, 15.7. um 16:30 Uhr
Di, 18.7. um 20 Uhr / Do, 20.7. um 18 Uhr / So, 23.7. um 14 Uhr

Ind 2017 · R: Akshay Roy · mit Ayushmann Khurrana, Parineeti Chopra u. a. · 145 Min · OmeU (Hindi)

Der Schriftsteller Abhimanyu Roy (Ayush-mann Khurrana) ist zu seinen Wurzeln nach Kolkata zurückgekehrt, um eine altmodische Romanze zu schreiben – die allerdings nun schon seit drei Jahren in Arbeit ist. Seine Schreibblockade hört auf den Namen Bindu (Parineeti Chopra), ein unberechenbares Mädchen, das aus den Seiten eines Buches entsprungen zu sein scheint. Sie ist wie eine eingängige Melodie, die er nicht mehr vergessen kann. Doch dann findet er eine alte Audio Kassette, die sie gemeinsam aufgenommen haben und diese Playlist entführt ihn in die Vergangenheit. (ISHQ)