Page-10-Image-40

Jolly LLB 2 – Free Entry – 7.10.

Sa, 7.10. 16:45h – Free Entry

Ind 2017 · R: Subhash Kapoor · mit Akshay Kumar, Saurabh Shukla, Annu Kapoor, Huma Qureshi u. a. · 140 Min · OmeU (Hindi)

Die Fortsetzung des Komödien-Hits JOLLY LLB kommt in neuer Star-Besetzung daher. Diesmal spielt Akshay Kumar statt Arshad Warsi die Hauptrolle, einen ambitionierten Anwalt, der es mit den Tücken eines äußerst korrupten Rechtssystems aufnimmt, weil er versucht einen gravierenden Fehler, den er begangen hat, wieder gut zu machen. Jolly muss für Gerechtigkeit sorgen, nachdem ein Unschuldiger anstelle eines Terroristen von der Polizei erschossen wurde. Es gibt außerdem ein Wiedersehen mit Saurabh Shukla als exzentrischen Richter und Huma Qureshi (GANGS OF WASSEYPUR) spielt die Ehefrau des Anwalts. (ISHQ)