Rajmata (Anita Raj)

Der König und seine unsterbliche Liebe (Ek Tha Raja Ek Thi Rani) 21.10. 16:30 FREE ENTRY

Der König und seine unsterbliche Liebe

(Orig. Titel: Ek Tha Raja Ek Thi Rani), Ind. 2015-2017, R.: Pawan Parkhi mit Drashti Dhami, Siddhant Karnik, Eisha Singh, Sarrtaj Gill, Priya Tandon u.v.m. 5 Serienfolgen a 22 Min., Serienspecial als Deutschlandpremiere, FREE ENTRY (deutsche Sprachfassung)

Die fesselnde Geschichte der stolzen Königsfamilie von Ameerkot:
Nach sechs Jahren, in denen der mutige König Rana Indravadhan an der Seite der Briten im zweiten Weltkrieg gekämpft hat, kehrt er 1945 wieder in seine Heimat zurück. Königin Rajmata, seine aparte Mutter und Hausherrin des Palastes, wägt Hoffnung, denn mit ihm, kehrt nach dem Tod ihres Mannes auch endlich wieder Leben in den Palast ein. Die Freude über die Rückkehr des Königs, hat auch die wunderschöne und spritzige Gayatri erfasst. Wie das Schicksal es will, erliegt Rana ihrem unwiderstehlichen Charme. Die Geschicke des Königreiches erleben damit einen dramatischen Wandel, bei denen Gayatri nicht nur das Herz des Königs gewinnt, sondern auch die Herzen des Volkes erobert. Gayatri muss aber erkennen, dass ihr traumhaftes neues Leben als Königin, nicht nur märchenhafte Tage für sie bereithält.
Gezeigt werden die ersten 5 Folgen der neuen Serie als Deutschlandpremiere, 5 Tage vor Beginn der Ausstrahlung der Serie auf dem TV-Sender ZEE ONE (Sendestart: 26.10. um 20:15 Uhr, weitere Folgen jeweils im „Doppelpack“ (2x22Min.) immer Donnerstags um 20:15 Uhr auf ZEE ONE)