7Din1

7 Din Mohabbat In 16.6. – 20.6.

Sa. 16.6. 16:30h; So. 17.6. 19:30h; Mi. 20.6. 19:30h

7 Din Mohabbat In, Pakistan 2018, R.: Meenu & Farjad, mit Mahira Khan, Sheheryar Munawar, Javed Sheikh, Hina Dilpazeer, Amna Ilyas, Mira Sethi, Aamir Qureshi, Adnan Shah Tipu, Beo Zafar, 140 Minuten, Urdu mit englischen Untertiteln

FSK: ab 12 Jahren

Synopsis:
7 DIN MOHABBAT IN ist eine romantische Komödie eines verzweifelten jungen Mannes namens Tipu, der von diversen Lebensschicksalen geplagt ist. Ein besonderer Pakt mit einem Geist ermöglicht es Ihm eine starke Persönlichkeit im Nu zu bekommen. All seine scheinbaren Defizite sind verschwunden. Die Frauenwelt fängt ihn an zu begehren und er steht kurz davor der Liebe seines Lebens zu begegnen. Doch ist der Preis des Paktes vielleicht zu hoch?

Inhalt:
Tipu ist ein naiver, von wenig Selbstbewusstsein geplagter junger Mann, der nebenher als Juwelier arbeitet. Sein Leben verbringt er hauptsächlich in einem Rollstuhl, gepeinigt von einer herrschsüchtigen Mutter und als sei dies nicht genug, macht ihm seine Cousine Neeli, die nebenher mit einem berüchtigten Kriminellen verlobt ist, auch noch das Leben zur Hölle.

Tipus einziger Freund, dem er Alles anvertraut ist ein netter Kautz, jedoch nicht weniger ungeschickt. Für seinen Freund Tipu hat er immer einen aufmunternden Spruch bereit, um dessen Lebenssorgen zu lindern. Tipu ist sich sicher für immer allein zu bleiben bis eines Abends das Leben eine abrupte Wendung nimmt. Ein geheimer Pakt mit einem Geist soll dafür sorgen, dass Tipu innerhalb von 7 Tagen die Frau seines Lebens findet, die ihm aus tiefem Herzen ihre Liebe erklärt.

Nur welchen Preis wird dieser Pakt beinhalten?